Gründungsmitglieder

Ja so ungefähr gings los.

Neben unserer Leidenschaft fürs Motorradfahren hatten wir immer genügend Ideen und Spass um uns in der Freizeit "sinnvolle Beschäftigungen" zu suchen.

Es verging kein Freitag wo wir uns nicht auf der "Shelltankstelle" oder in der "Petermühle" trafen ohne dass fix vereinbart zu haben.

Und wir kamen immer bestens durch ohne "Handy, Internet, Facebook, WhatsApp, Routenplanen, Navi, Kreditkarte, Bankomatkarte,..............

Die Zeit war damals auch noch viel stressfreier und unsere Gemeinschaft wurde richtig toll angenommen und geschätzt.

So entstand nicht nur eine Motorradgemeinschaft sondern auch eine bis heute andauernde Freundschaft.

Leider haben wir aus dieser Truppe schon mehrere durch Ableben verloren.

ECL-Clubsong

Hier könnt ihr Euch unseren ECL-Song anhören
Endurolied.mp3
MP3-Audiodatei [3.1 MB]