Gründungsmitglieder

Ja so ungefähr gings los.

Neben unserer Leidenschaft fürs Motorradfahren hatten wir immer genügend Ideen und Spass um uns in der Freizeit "sinnvolle Beschäftigungen" zu suchen.

Es verging kein Freitag wo wir uns nicht auf der "Shelltankstelle" oder in der "Petermühle" trafen ohne dass fix vereinbart zu haben.

Und wir kamen immer bestens durch ohne "Handy, Internet, Facebook, WhatsApp, Routenplanen, Navi, Kreditkarte, Bankomatkarte,..............

Die Zeit war damals auch noch viel stressfreier und unsere Gemeinschaft wurde richtig toll angenommen und geschätzt.

So entstand nicht nur eine Motorradgemeinschaft sondern auch eine bis heute andauernde Freundschaft.

Leider haben wir aus dieser Truppe schon mehrere durch Ableben verloren. 

ECL-Clubsong

Hier könnt ihr Euch unseren ECL-Song anhören
Endurolied.mp3
MP3-Audiodatei [3.1 MB]
Unsere Clubmusukanten die "Prenndies"
2016_ECL Motorradl-Liad_gm.pdf
PDF-Dokument [180.4 KB]

ECL Highlights 2024

ECL-MOTORRADWEIHE  in Ternberg wird voraussichtlich, waun nix dazwischn kummt, am 07.Juli 2024 wieder stattfinden

Motorradweihe in Ternberg auf der Ennsbrücke im Ort
Im Anschluß einen Drink an unserer Biker-Bar

Moto-GP News und Kalender 2024      

Für News Bild anklicken

Enduro Rennkalender 2024            

Rennkalender - Bild anklicken

Motocross WM 2024        

Terminkalender - Bild anklicken

Besucherzahlen