Gründungsmitglieder

Ja so ungefähr gings los.

Neben unserer Leidenschaft fürs Motorradfahren hatten wir immer genügend Ideen und Spass um uns in der Freizeit "sinnvolle Beschäftigungen" zu suchen.

Es verging kein Freitag wo wir uns nicht auf der "Shelltankstelle" oder in der "Petermühle" trafen ohne dass fix vereinbart zu haben.

Und wir kamen immer bestens durch ohne "Handy, Internet, Facebook, WhatsApp, Routenplanen, Navi, Kreditkarte, Bankomatkarte,..............

Die Zeit war damals auch noch viel stressfreier und unsere Gemeinschaft wurde richtig toll angenommen und geschätzt.

So entstand nicht nur eine Motorradgemeinschaft sondern auch eine bis heute andauernde Freundschaft.

Leider haben wir aus dieser Truppe schon mehrere durch Ableben verloren. 

ECL-Clubsong

Hier könnt ihr Euch unseren ECL-Song anhören
Endurolied.mp3
MP3-Audiodatei [3.1 MB]
2016_ECL Motorradl-Liad_gm.pdf
PDF-Dokument [180.4 KB]

Das 30. ECL-MOTORRADTREFFEN 2017 ist bereits wieder Geschichte. Wir reden bereits schon über 2018 und freuen uns schon auf Euren Besuch !

Am Samstag Livemusik mit "Bruzzler"
Sonntag Frühschoppen ab 10 Uhr mit dem "Katastrophen-Trio"

ECL-MOTORRADWEIHE  voraussichtlich am 8. JULI 2018

Motorradweihe in Ternberg auf der Ennsbrücke im Ort

Moto-GP News und Kalender 2017

Für News Bild anklicken

Enduro Rennkalender 2017                  www.enduro-austria.at

Besucherzahlen